Aktuelles

29.04.2021

Momentan Miste ich meine Werkstatt aus, da der Umzug bevorsteht…

Dabei fällt nicht nur „Mist“ an, sondern ich habe auch 3 Bogenormen abzugeben. Und zwar die vom „Fox“ Langbogen, vom „Regulus“ Langbogen und eine Recurveform… Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, demnächst landen sie bei Ebay Kleinanzeigen…

Lg, Ulf

25.04.2021

Da „die Pfeilerei“ in naher Zukunft ihre Pforten schließt, werde ich ab Sommer/Herbst diesen Jahres voraussichtlich wieder in einer eigenen Werkstatt zu finden sein. (Kurse, welche schon gebucht sind, finden natürlich statt, bzw. werden abhängig von der Corona-Lage verschoben)

Aufträge für Bögen nehme ich weiterhin an.

Mein Bogensortiment werde ich etwas abspecken, also, wer noch einen „Fox“ oder „Regulus“ haben möchte, der sollte sich beeilen 😉

Momentan arbeite ich auch daran, mein Kursangebot auf das nasse Element auszuweiten, bis dahin geht aber noch etwas Zeit ins Land und mehr sei hier nicht verraten…

Kommt Gesund durch diese herausfordernden Zeiten!

Liebe Grüße, Ulf

 

 

Kontakt

Für Terminvereinbarungen für Bogenbaukurse,  Anfragen für Custom- oder lagernden Bögen und alle anderen Fragen können Sie eine Email an mich schreiben unter:

ulf.pasternack@googlemail.com

Oder Sie können mich telefonisch erreichen unter: 0049/178/1001630  (Achtung, mein Mobiltelefon ist auch mal ausgeschaltet…)

Meine Facebookpräsenz bediene ich momentan nicht. Bitte Nachrichten nicht über Facebook senden!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

 

Impressum

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten